Zur mobilen Seite wechseln
12.03.2008 | 12:04 0 Autor: Benjamin Adler RSS Feed

Fast erwachsen

News 9223"Everybody here's got sex on their minds" singt Be Your Own Pet-Frontfrau Pearl, während sie frech ihr knappes Krankenschwestern-Kostüm zur Schau stellt. Das neue Video beweist: Ihre Band entfaltet auch auf engstem Raum ungezügelte Energie.

"Das erste Album haben wir aufgenommen als wir Kinder waren. Jetzt sind wir zwar immer noch jung, aber stärker auf dem Weg zum Erwachsenendasein, das hört man auf der neuen Platte", kündigte Be Your Own Pet-Gitarrist Jonas Stein im Zuge der baldigen Veröffentlichung des Zweitwerks "Get Awkward" an. Zumindest das neue Video zur Single "The Kelly Affair" bestätigt seine Aussage, zeigt es doch eine selbstbewusste Band, die genau weiß, wie sie ihre Reize einsetzen muss, um sich Gehör zu verschaffen. Neben Pearls Krankenschwestern-Outfit sind das vor allem ungeschliffene Garagenrock-Diamanten mit Attitüde und Herz. Aber seht selbst!

Wer nach seiner Liebe auf den ersten Blick eine tiefere Beziehung zum neuen Song aufbauen will, kann ihn hier im MP3-Format herunterladen. Ab dem 21. März ist dann ein Gang in den Plattenladen angesagt, gefolgt von einigen Konzerterlebnissen:
07.04. Hamburg - Molotow
08.04. Münster - Gleis 22
12.04. Köln - Gebäude 9
13.04. München - Ampere
Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.