0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash II

Newsflash II
Mehr Neuigkeiten von Dendemann, Meshuggah, Cancer Bats, Vic Ruggiero, Amy Winehouse, Morrissey und Jimmy Eat World.

+++ Nach seinem angekündigten Rückzug zwecks Neu-Erfindung des Raps, hat Dendemann auf seiner MySpace-Seite ein kleines Überbrückungsgeschenk hinterlassen: Der Song „Beste wo gibt“, ursprünglich B-Seite der digitalen „Hörtnichauf“-Single, steht dort als Stream bereit.

+++ Auch Meshuggah haben einen neuen Song bei MySpace im Angebot. Bei „Bleed“ handelt es sich um einen Vorboten zum neuen Album „obZen“, das in den USA bekanntlich ab dem 11. März in den Läden stehen soll.

+++ Bleiben wir in härteren Gefilden: Cancer Bats veröffentlichen am 22. April in den USA ihr neues Album „Hail Destroyer“, dessen Titelsong vorab angehört werden kann. Auch hier hilft MySpace gerne weiter.

+++ Am 15. Februar erscheint bekanntlich das neue Solo-Album von Vic Ruggiero. Hier steht inzwischen eine Seite zu „Something In My Blindspot“ bereit, die alles wissenswerte zum Album sowie mp3-Snippets zu jedem Song zu bieten hat.

+++ Wenn sich Amy Winehouse in nächster Zeit am Riemen reißt, wird ihr eine besondere Ehre zuteil: So soll die Soul-Sängerin den Titelsong zum nächsten James Bond Film beisteuern. Winehouse würde damit in die Fußstapfen von Pop-Größen wie Paul McCartney und Madonna treten. Einzige Bedingung: sie muss die Finger von den Drogen lassen. Zurzeit wird sie in einer Entzugsklinik behandelt, damit sie vorerst nicht rückfällig wird. Sollte sie es schaffen bis April „clean“ zu werden, sei ihr der Titelsong sicher, so eine Quelle der „Sun“.

+++ „That’s How People Grow Up“, die neue Single aus Morrisseys „Greatest Hits“-Sammlung, war bereits vor einiger Zeit als Audiostream bei MySpace zu bewundern. Seit neuestem steht auch ein gelungenes Live-Video zum Song auf morrissey.de bereit.

+++ Nach der Stimmleihgabe an den belgischen Indie-Elektroniker Styrofoam, kümmert sich Jimmy Eat World-Frontmann Jim Adkins um ein weiteres Projekt. Adkins half beim Design einer Fender-Gitarren-Serie mit. Die roten und schwarzen Exemplare des Sechssaiters, die man auf der Band-Homepage bereits begutachten kann, sollen im Mai auf den Markt kommen. Während der aktuellen Tour wird Adkins wohl eher auf altbewährte Modelle zurückgreifen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel