0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Goodbye Stille

Goodbye Stille
Die Gebrüder Madsen und Band legen wieder los. Nach zahlreichen Touren zu „Goodbye Logik“ wird mit der neuen Single jetzt der Startschuss zum dritten Studioalbum „Frieden im Krieg“ abgegeben. Tour inklusive, versteht sich.

Nach dem beeindruckenden Debüt und dem gereiften Zweitling „Goodbye Logik“ erscheint am 07. März das dritte Album von Madsen. Dank ihrer unzähligen Auftritte hat sich die Familienbande aus dem Wendland kaum eine Pause gegönnt.

Zuallererst wird aber mal der Hitcharakter der Vorab-Single getestet. Nachdem dies bei „Perfektion“ und „Du schreibst Geschichte“ so gut geklappt hat, schicken die Niedersachsen dieses Mal den Song „Nachtbaden“ ins Rennen, mit dem sie auch bei Stefan Raab’s Song Contest antreten. Erhältlich ist „Nachtbaden“ ab dem 15. Februar, das entsprechende Video ist bereits hier zu sehen.

Im April geht es dann auf Reisen. Folgende Daten haben Madsen für euch im Angebot:

VISIONS präsentiert:

Madsen

08.04. A-Graz – PPC

09.04. A-Wien – Arena

11.04. Magdeburg – Factory

12.04. Dresden – Strasse E

14.04. Hamburg – Übel und Gefährlich

15.04. Bochum – Zeche

16.04. Köln – Live Music Hall

18.04. München – Kleine Elserhalle

19.04. Heidelberg – Halle 02

20.04. Berlin – Postbahnhof

Tickets gibt es wie gewohnt im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Madsen
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel