0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Parallelwelt

Parallelwelt
Als ob ihr Weltuntergangs-Werk „Neon Bible“ noch nicht genug verstört hätte, entführen Arcade Fire in ihrem neuen Video in die Welt hinter dem „Black Mirror“ und zeigen, dass man doch froh sein kann im Hier und Jetzt zu leben.

Tauschen will man da wahrlich nicht: Der arme Kerl, der als Schiffsbrüchiger in die Fänge der bösen Pyramiden-Kreaturen gerät, kann einem schon Leid tun. Dabei sah das im Making Of vor der giftgrünen Wand noch so harmlos aus. Herausgekommen ist am Ende aber ein sehr dunkles, bedrohliches Video, untermalt mit dem perfekten Soundtrack. „Black Mirror“ war schon als Opener des letzten Arcade Fire-Albums „Neon Bible“ ein unheilverkündender Brocken, der verdrängte Ängste offenbarte.

Wie sehr wünscht man sich da in die zauberhafte Animationswelt des letzten Videos zurück, als Win Butler die Gemüter noch durch ein paar Kartentricks erhellte. Aber keine Ausreden, da muss man jetzt durch!

Mehr zu: Arcade Fire
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel