0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fingers Crossed

Fingers Crossed
Das Warten nähert sich dem Ende. „Das neue Album ist aufgenommen und gemixt“, lautete das kurze wie erfreuliche Weihnachtsgeschenk von Millencolin an die treue Fangemeinde. Doch damit nicht genug: Im April geht es hierzulande auf Tour!

Vom Skatepunk-Überflieger zum breitbeinigen, doch gleichwohl unprolligen Rockact – Millencolin sind längst mehr als die verspielte Spaßkapelle. Dass sie dennoch ihren juvenilen Charme behalten haben, dürfte nur eines ihrer Erfolgsrezepte sein – ihre kontinuierlichen Leistungen auf Albumlänge ein weiteres.

Welche Wege das Quartett aus Örebro mit dem nunmehr siebten Album einschlagen wird, erfahren wir in naher Zukunft. Der „Kingwood“-Nachfolger soll „im Frühjahr“ erscheinen und war bis auf das Mastering bereits Ende letzten Jahres im Kasten, wie die Band mit ihren Weihnachtsgrüßen verriet. Um den letzten Schliff kümmert sich nun George Marino in New York. Genauere Infos wie Albumtitel und Veröffentlichungsdatum versprechen die Schweden in Kürze zu liefern. Zuvor geben sie erst einmal vier Headiner-Shows für April bekannt, nachdem sie im letzten Jahr vornehmlich vereinzelte Festivals beehrten.

VISIONS präsentiert:

Millencolin

21.04. Berlin – Columbia Club

22.04. Nürnberg – Löwensaal

23.04. Wiesbaden – Schlachthof

25.04. München – Tonhalle

Tickets gibt es ab sofort im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Millencolin
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel