0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

I Am Kloot Play Postbahnhof

I Am Kloot Play Postbahnhof
Eines der innovativsten Trios Englands, I Am Kloot, bringt uns nächstes Jahr ein neues Album mit dem Titel „I Am Kloot Play Moolah Rouge“. Wer sich bis dahin nicht gedulden möchte, ist gut beraten eines der Nachholkonzerte der Band zu besuchen.

Das ausgefallene Konzert von I Am Kloot im Berliner Postbahnhof hat nach der Genesung von Sänger John Bramwell nun seinen Nachholtermin. Am 25. März werden die Engländer unsere Hauptstadt mit den gesunden Stimmbändern Bramwells beehren, die den melodischen Gesang zur Musik des Trios liefern. Zusätzlich spielt die Band noch einige Shows in unseren Nachbarländern.

Auf allen kommenden Konzerten wird man bereits limitierte Exemplare des neuen Albums erstehen können. Der Nachfolger zum 2005 erschienenen „Gods And Monsters“ wird den Titel „I Am Kloot Play Moolah Rouge“ tragen. Die offizielle Veröffentlichung der LP ist allerdings erst für einen späteren Zeitpunkt in 2008 geplant. Ein weiterer, guter Grund die kommenden Konzerte zu besuchen:

23.03. A-Wien – Szene

25.03. Berlin – Postbahnhof

28.03. NL-Nijmegen – Doornroosje

29.03. NL-Groningen – Vera

30.03. NL-Amsterdam – Melkweg

31.03. NL-Eindhoven – Effenaar

Tickets gibt es im VISIONS-Ticketshop.

Mehr zu: I Am Kloot
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel