0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash II

Newsflash II
Mehr Neuigkeiten von The Kills, Thom Yorke, 36 Crazyfists, Pitchtuner, Me First And The Gimme Gimmes, Led Zeppelin und Scott Weiland.

+++ „U R A Fever“, die neue Single von The Kills, mit der die Band ihr im März erscheinendes Album schmackhaft machen will, ist schon länger bekannt. Jetzt ist auch das zugehörige Video kein Geheimnis mehr. Der telefonier-freudige Bildreigen ist hier abrufbar.

+++ Erst sorgt die Nachricht, dass die Songs von Radioheads „In Rainbows“ mit einem Remix versehen werden für Wirbel, da zeigt sich das Label XL Recordings ebenfalls in Verfremdungslaune und gibt bekannt, drei Remix-Singles zu Thom Yorkes Solo-Album „The Eraser“ auf den Markt bringen zu wollen. Am 21. Januar soll die erste in britischen Läden stehen, daraufhin werden zwei weitere jeweils wöchentlich erscheinen. Remix-Künstler wie Burial, Christian Vogel und The Bug haben sich auf den Vinyl-Singles verewigt.

+++ Aufgrund von „Verzögerungen im Aufnahmeprozess“ müssen 36 Crazyfists sowohl ihre Tour, als auch die Veröffentlichung ihres neuen Werks verschieben. „The Tide And Its Takers“ war ursprünglich für den 03. März angesetzt, wird aber nun erst am 28. April erscheinen. Über Nachholtermine für die Konzerte ist bisher nichts bekannt.

+++ „Mal weiter beobachten, das Ganze“, schrieb Sascha Krüger im Zuge ihres Albums „Fight Up The Winding Stars“. Jetzt bietet sich die Gelegenheit: Am 11. Januar kehren Pitchtuner mit einem neuem Album auf die Tanzflächen zurück. „Riding The Fire“ wurde live aufgenommen und bietet abermals mit Gitarren versehene Discobeats.

+++ Wer weniger Discobeats, dafür aber mehr Gitarren hören möchte, darf sich dagegen auf neues Material von Me First And The Gimme Gimmes freuen. Die Spaßpunks haben ihr Album „Have Another Ball“, das ab dem 04. März gute Laune verbreiten soll, so gut wie im Kasten.

+++ Die noch vor zwei Tagen putzmunter bei YouTube ihre Kreise ziehenden Videos zum Led Zeppelin-Reunionkonzert wurden gestern ohne die Nennung von Gründen von der Seite entfernt. Gerüchte um eine Live-DVD, der das Material exklusiv vorbehalten ist, werden laut. Wir halten auch auf dem Laufenden.

+++ Scott Weiland wurde beim Fahren unter Drogeneinfluss ertappt. Der Velvet Revolver-Frontmann verweigerte sich anschließend einem Bluttest und sieht sich nun mit dem Gesetz konfrontiert: Laut der Stadt Los Angeles muss er mit einer bis zu einjährigen Gefängnisstrafe rechnen. Der Prozess beginnt morgen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel