0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Zum Abheben

Zum Abheben
Die Tour mit Laptop, Gitarre und Kate Nash ist vorbei und schon wartet mit „Searching For The Hows And Whys“ das zweite Album von Get Cape. Wear Cape. Fly auf seine Veröffentlichung.

Wer sich als Kenner von Sam Duckworth alias Get Cape. Wear Cape. Fly bezeichnen würde und einen seiner Auftritte als Support von Kate Nash sehen konnte, der wird sich schon über den ein oder anderen unbekannten Titel gewundert haben. Auf der gerade beendeten Deutschland-Tournee hat der Engländer schließlich bereits einige der Songs zum besten gegeben, die auf seinem zweiten Studioalbum enthalten sein werden.

Der Nachfolger zu „The Chronicles Of A Bohemian Teenager“ wurde nun mit Hilfe von Nithin Sawhney fertig gestellt und trägt den Titel „Searching For The Hows And Whys“. Ab Ende Februar kann man sich in den Plattenläden auf folgende Stücke stürzen:

01. „Let The Journey Begin“

02. „Waiting For The Monster To Drown“

03. „Young And Lovestruck“

04. „Postcards From Catalunya“

05. „The Children Are (The Consumers Of) The Future“

06. „Window Of Your Mind“

07. „I Could Build You A Tower“

08. „Keep Singing Out“

09. „Moving Forward“

10. „Find The Time“

11. „This Could Be All“

12. „Better Things“

13. „Could’ve Seen It All“

Eine kostenlose Hörprobe des Liedes „Waiting For The Monster To Drown“ dürft ihr überdies auf der Bandpage des Songwriters herunterladen. Auf selbiger wird das Stück übrigens als „hottest record in the world right now“ angepriesen. Also nichts wie hin.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel