0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Flowers vs. Santa

Flowers vs. Santa
Santa ist nicht der kuschelige Geselle, wie man ihn sich als Kind vorgestellt hat oder wie er von Weihnachtspostkarten herunterwinkt. Zumindest nicht, wenn man sich das neue Video von The Killers zu ihrer Single „Don’t Shoot Me Santa“ ansieht.

Wir hatten es bereits angekündigt. The Killers veröffentlichen wieder eine Weihnachtssingle, deren Erlös in die Kampagne Product Red fließen soll. Diese wurde von U2 Sänger und Weltverbesserer Bono ins Leben gerufen und unterstützt den Kampf gegen AIDS.

„Dont’t Shoot Me Santa“ wird allerdings nur digital erhältlich sein, ein Video gibt es nichtsdestotrotz. Dort geht es überraschend witzig zu, war doch das Video zum Joy Division Cover „Shadowplay“ eher melancholisch. Unter anderem findet sich Sänger Brendan Flowers im Clip, passend zum Titel, in den Fängen eines bösartigen Weihnachtsmannes in der Wüste wieder. Dazu spielt die weihnachtlich ausstaffierte Band ihre Musik vor einem Tannenbaum. Hier geht es zum Video. Ab dem 01. Dezember wird die Single zum Download bereit stehen.

Mehr zu: The Killers
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel