0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Aller guten Dinge

Aller guten Dinge
Sind bekanntlich Drei. Kein Wunder also, dass Nagel sich für seine Lesereise ein Gespann der besonderen Art ausgesucht hat. Thees Uhlmann und Hilmar Bender begleiten ihn und haben ebenfalls ein Buch im Gepäck. Wir verlosen Karten.

Unter dem Banner „Nagel mit Köpfen“ kommt es bald zu einer besonderen Lesereise. Zum einen wird Muff Potter-Frontmann Nagel Anekdoten aus seinem Debütroman „Wo die wilden Maden graben“ zum Besten geben, außerdem lesen Thees Uhlmann und Hilmar Bender aus dem Tomte-Tourtagebuch „Die Schönheit der Chance“ vor. Zwischendurch darf dabei auch mal am Rotwein genippt werden, so dass einigen höchst unterhaltsamen Abenden nichts mehr im Wege stehen sollte.

Nagel mit Köpfen

28.11. Hannover – Chez Heinz

29.11. Osnabrück – Rosenhof

30.11. Regensburg – Suite 15

01.12. Karlsruhe – Substage

02.12. CH-Zürich – RiffRaff

03.12. Mainz – Frankfurter Hof

05.12. Berlin – Festsaal Kreuzberg

Wer noch kein Ticket für die Lesetour der Super-Drei hat, dem bietet sich die Möglichkeit völlig kostenlos an je zwei Karten für jeden Leseabend zu kommen. Unsere Verlosungsrubrik macht es möglich.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel