0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Zuwachs

Zuwachs
Neben Coheed And Cambria und Danko Jones hat sich eine weitere Band zum Line-up unseres VISIONS Indoor-Festivals gesellt. Wir freuen uns auf Blackmail, die neue Songs von Album Nummer sechs präsentieren werden.

Nicht viel mehr als eine Woche ist es her, da konnten wir die ersten Zusagen für unser VISIONS Indoor 2008 ankündigen. Die beiden bestätigten Headliner Coheed And Cambria und Danko Jones garantierten bereits einen abwechslungsreichen Abend, zwischen epischen Progrock und kaltschnäuzigen Rock’n’Roll. Als Dritte im Bunde ergänzen nun Blackmail das Line-up, welches aber noch lange nicht vollständig ist.

Der Vierer aus Koblenz arbeitet derzeit fleißig an seinem inzwischen sechsten Studioalbum, dem bislang noch unbetitelten Nachfolger zum im Jahr 2006 erschienenen „Aerial View“. Laut MySpace-Blog liefen die Aufnahmen gut. Man habe bereits 20 Songs geschrieben und über die Hälfte der Texte geschrieben. Man darf sich als auf neue Songs freuen, wenn Blackmail die Bühne unseres VISIONS Indoors betreten. Hier noch einmal die Hardfacts:

VISIONS Indoor 2008

LIVE:

Coheed And Cambria

Danko Jones

Blackmail

und weitere Gäste

16.02. Köln – Palladium

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

VVK: 22,- EUR (zzgl. Gebühren)

AK: 28,- EUR

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Blackmail
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel