0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Arsch auf Eimer

Arsch auf Eimer
Eine interessante Kollaboration liefern sich die Beatsteaks und Dendemann auf der morgen erscheinenden „Demons Galore EP“. Die Energie der Berliner trifft auf das Reimtalent der sympathischen Reibeisenstimme. Da haben sich zwei gefunden.

„Wer A sagt, muss auch B sagen“, diese Lebensweisheit bekommt man oft zu hören, wenn etwas Unangenehmes bevorsteht. Bei den Beatsteaks muss man sogar „B zahlen“, wie es im Titel einer der sieben Songs auf der „Demons Galore EP“ heißt. Aber keine Panik, wer hier klickt, wird angenehm überrascht, denn die Beatsteaks haben völlig kostenlos eben diesen neuen Song in ihrem MySpace-Player bereitgestellt. Niemand geringeres als Dendemann, seines Zeichens Ausnahmeerscheinung des deutschen HipHop-Zirkus, hat dem Track seine Reimeskünste beigesteuert.

Der Song stammt von der morgen erscheinenden „Demons Galore EP“ zur gleichnamigen Single aus dem aktuellen Album „.Limbo Messiah“. Die komplette Trackliste und weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel