0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fünf Freunde müsst ihr sein

Fünf Freunde müsst ihr sein
Wer bereits sein gesamtes Geld für BMX- und Skateboard-Equipment ausgegeben hat, kann mit etwas Glück für lau bei den T-Mobile Extreme Playgrounds in Berlin dabei sein. Wer außerdem im Besitz von bis zu vier Freunden ist, bringt diese einfach mit.

Für das erste World Cup Skateboarding Event auf deutschem Boden seit über zwei Jahren haben neben den bereits bekannt gegebenen Bullet For My Valentine inzwischen auch das deutsche Punk-Urgestein Spermbirds und Orange But Green zugesagt. So ist am Wochenende vom 12. bis zum 13. Oktober im Berliner Velodrom neben jeder Menge BMX- und Skatespaß auch ein würdig rockendes Rahmenprogramm bei der „Street Session“ der T-Mobile Extreme Playgrounds garantiert. Einen kleinen Vorgeschmack liefert der Trailer zum Event, in dem mit Musik untermalt noch einmal alle Hardfacts zur Sprache kommen.

Wir verlosen ein Fünf Freunde-Ticket, auf dem du an beiden Tagen vier weiteren Freunde mitnehmen darfst. So könnt ihr bei diesem Must-Event für alle Skater und Stunt-Radler auch dann dabei sein, wenn ihr den berüchtigten Igel in der Tasche habt. Zur Verlosung geht es hier entlang. Noch einmal die Fakten in der Übersicht:

T-Mobile Extreme Playgrounds 2007 – The Street Session

feat. Bullet For My Valentine, Spermbirds, Orange But Green

12.-13.10. Berlin – Velodrom

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, sind natürlich auch weiterhin Tickets im VISIONS Ticketshop erhältlich.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel