Zur mobilen Seite wechseln
02.10.2007 | 12:59 0 Autor: Benjamin Adler RSS Feed

Schlagzeuger mit Herz

News 8487Für einen guten Zweck versteigert Martin Bulloch, der herzkranke Schlagzeuger von Mogwai, seinen alten Herzschrittmacher bei Ebay. Über 200 Britische Pfund sind bereits geboten.

"Ich bin der Schlagzeuger von Mogwai", schreibt Martin Bulloch in der Artikelbeschreibung seines Herzschrittmachers bei dem Auktionsportal ebay.co.uk. Der Mann, der bei der Glasgower Band großen Anteil an den sich aufbauenden Songtürmen hat, leidet an einer Herzkrankheit.

Auch seinen letzten Schrittmacher versteigerte er bei Ebay, damals kamen knapp über 200 Britische Pfund zusammen. Bulloch hofft mit der aktuellen Auktion einen noch höheren Betrag zu erzielen, der wieder der British Heart Foundation zu Gute kommen soll. Zudem wirft noch Backstage-Karten für ein Konzert seiner Band sowie einige "Goodies" in den Geschenkkorb, den der Höchstbietende erhalten soll. Momentan steht das Gebot bei 205,- Britischen Pfund. Da aber noch über neun Tage geboten werden darf, scheint der Preis der letzten Auktion tatsächlich getoppt zu werden.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.