0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mut zum Risiko

Mut zum Risiko
Wer wagt, gewinnt, dachten sich die H-Blockx und ließen sich für ihr neues Album „Open Letter To A Friend“ auf eine waghalsige Wette ein. Anlässlich der heutigen Veröffentlichung verlosen wir zwei Fanpakete.

Ein hohes Risiko sind sie mit ihrem neuen Album „Open Letter To A Friend“ eingegangen, die H-Blockx. Weniger auf künstlerischer als auf finanzieller Ebene, denn das neue Werk stieß bei der Plattenfirma auf wenig Anklang. Unterschiedliche Ansichten in Sachen Marketing führten letztlich zu einer gewagten Wette. Der Deal: Nur wenn das Video zur Single „Countdown To Insanity“ bei YouTube mindestens 100.000 Mal abgerufen wird, übernimmt das Label die Kosten für die Produktion und das Marketing. Wenn nicht, bleibt die Band darauf sitzen.

Mittlerweile darf man den einstigen Crossover-Vorreiter zum Gewinn der Wette gratulieren: Nach momentanem Stand wurde das Video von der treuen Fangemeinde unglaubliche 162.136 Mal aufgerufen. Das hart umkämpfte und nunmehr von finanziellen Lasten befreite Werk steht seit heute in den Läden. Anlässlich der Veröffentlichung könnt ihr in unserer Verlosungsrubrik zwei H-Blockx-Fanpakete gewinnen, bestehend aus dem neuen Album und einem T-Shirt. Viel Glück!

Mehr zu: H-BlockX
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel