0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Von Helden und Verehrern

Von Helden und Verehrern
In VISIONS Nr. 175 wird Brand News Jesse Lacey für unsere Rubrik „Der Held, was er verspricht“ ein Loblied auf David Yow singen. Wenn ihr ebenso Fans von Yow, Jesus Lizard oder Scratch Aid seid, singt mit!

Die letzte Seite des VISIONS gehört, getreu dem Motto „Musiker, Fan und ihre Vorbilder“, jeweils einem bekannten Künstler, der aus der Warte des Fans seinen persönlichen Helden vorstellen darf. In der aktuellen Ausgabe verehrt Juliette Lewis Iggy Pop & The Stooges als das „Nonplusultra des Rock’n’Roll“.

Nächsten Monat, in der Ausgabe Nr. 175, wird Brand New-Frontmann Jesse Lacey seine Verehrung für Sänger David Yow (Jesus Lizard / Scratch Aid) niederschreiben. Wie gewohnt hat ein(e) Leser(in) die Möglichkeit, es mit Lacey im Verehren aufzunehmen. Wer sich angesprochen fühlt, schickt bitte seine persönliche „Liebeserklärung“ an David Yow (1.000 Zeichen) und ein Foto bis zum 30. August an held@visions.de, Betreff: „Der Held, was er verspricht“. Und mit ein wenig Glück seid ihr beim Wett-Verehren dabei.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel