0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hell awaits?

Hell awaits?
Trotz seiner bescheidenen 46 Lenze fühlt sich Slayer-Frontmann Tom Araya allmählich zu müde für den Metal. Gut möglich also, dass er seiner Band schon nach dem nächsten Album den Gnadenschuss verpasst.

Hat es sich bald ausgeschlachtet? 25 Jahre haben Slayer mittlerweile auf dem satanischen Buckel, gegenüber dem Worcester Magazine hat Frontmann Tom Araya nun ernsthafte Bedenken darüber geäußert, ob es mit seiner Band nach dem nächsten Album noch weitergeht. Schuld daran seien laut dem 46-jährigen zunehmende Alterserscheinungen: „Nun, es gab Anmerkungen darüber, wie es ist, einen alten Mann headbangen zu sehen. Und dem muss ich zustimmen. Ich glaube, die Stones können das noch, rausgehen und ihr Ding auch noch im Alter von 80 Jahren durchzuziehen. Aber bei uns würde das nicht gut aussehen.“

Zahlreiche Metal-Fans aus aller Welt mögen das anders sehen, aber Arayas Entschluss, Slayer bald zu Grabe zu tragen, klingt doch ernst. Nur wann dies der Fall sein wird, bleibt die Frage. „Es ist alles ziemlich strapaziös, deswegen glaube ich auch, dass wir zu einem gewissen Zeitpunkt aufhören werden. Wir müssen noch ein Album abliefern, um unseren Deal mit Rick Rubin zu erfüllen, danach setzen wir uns zusammen und reden über die Zukunft. Aber ich kann mir nicht vorstellen, all das noch im fortgeschrittenen Alter zu machen.“

Mehr zu: Slayer
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel