0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ragan zum Zweiten

Ragan zum Zweiten
Mit dem Live-Album „Los Feliz“ gab der ehemalige Hot Water Music-Frontmann Chuck Ragan im Mai seinen Einstand als Solo-Künstler. In wenigen Wochen folgt das Studio-Werk „Feast Or Famine“, das man schon jetzt in Gänze hören darf.

Rund drei Wochen müssen wir noch warten bis Chuck Ragans erstes Studio-Album „Feast Or Famine“ am 24. August bei uns erscheint. Allen Ungeduldigen unter uns hat Ragan jetzt schon eine Freude bereitet. Auf seiner MySpace-Seite stehen alle elf Album-Tracks zum Stream bereit. Außerdem befindet sich dort auch das Video zu „Do You Pray“.

In September und Oktober wird Chuck Ragan „Feast Or Famine“ unter anderem auf Tour mit Muff Potter auf zahlreichen Bühnen unseres Landes vorstellen. Alle Termine findet ihr hier.

Mehr zu: Chuck Ragan
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel