0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

80er Revival

80er Revival
Mit prominenter Unterstützung lässt Ben Garrett alias Fryars im Video zu "Visitor" die 80er Jahre wieder auferstehen.

Es geschieht nicht alle Tage, dass ein Sänger, der auf gute und überaus erfolgreiche 30 Jahre Musikkarriere zurückblicken darf, einen kleinen, bisher doch eher unbedeutenden Sänger fragt, ob er mal eben an seinem Debütalbum mitarbeiten darf. Doch genau das ist Ben Garrett alias Fryars passiert.

Eines Tages platzt Dave Gahan mitten in Fryars New Yorker Studio. Noch während der Aufnahme-Sessions mit Produzent Luke Smith, mit dem Gahan erst kürzlich selbst am neuen Depeche-Mode-Album ‚Sounds Of The Universe‘ arbeitete, entschließt sich der Sänger einige Gesangslinien zu Fryars Debütalbum ‚Dark Young Hearts‘ beizusteuern. Der 19-jährige Garrett erklärt ganz lapidar: ‚Er hörte meine Musik, liebte sie sofort und fragte, ob er singe dürfe‘. Besonders der Track ‚Visitor‘ hat es Gahan angetan. Nun versuchen die beiden im Video zur Fryars erster Single die 80er Jahre wieder aufleben zu lassen:

‚Visitor‘ kann an dieser Stelle kostenlos heruntergeladen werden.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel