0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ausgabe 033 online!

Ausgabe 033 online!
Wir kapitulieren vor Tocotronic und überlassen ihnen das VISIONS Weekly-Cover! Außerdem hüten wir ihr neues Video, das sich in nun guter Gesellschaft mit Interpol, Beatsteaks, The Icarus Line sowie vielen mehr befindet.

VISIONS Weekly geht zwar nach dieser Ausgabe in eine kurze Sommerpause und ist ab dem 26. Juli wieder für euch da. Zuvor schickt VISIONS Weekly 33 aber noch eine geballte Ladung Videos, Gewinnspiele, Höreindrücke und Storys auf eure Bildschirme. Zum Beispiel das neue Video von Tocotronic.

Wer auf seinem Album die Waffen niederlegt und laut „Kapitulation“ ruft, der hat einen Kampf hinter sich. Wie dieser Kampf bei Tocotronic aussah, erzählen sie uns in VISIONS Weekly persönlich.

Ein besonders exklusiver Inhalt versteckt sich hinter dem Feature zu Interpol. Hört eine Woche lang exklusiv nur bei uns den The Scientist Dubmix der ersten Single „The Heinrich Maneuver“.

Dazu haben wir gleich zwei Alben im Prelistening. Hört einen Tag vor Veröffentlichung in die neuen Album von Ryan Adams und Ash.

Weitere Videos, Hörproben und Storys liefern die Beatsteaks, Public Enemy, Dogs, Rubik, Josh Rouse und The School.

Das Voting der Woche bleibt aktuell am Sommergeschehen. Wir fragen passend zur laufenden Festivalsaison nach euren Festivalgewohnheiten. Wie viel Matsch vertragt ihr?

Die News der Woche befassen sich mit Neuigkeiten zu Dead Penguin, The Donnas, Smashing Pumpkins, The Verve, Weezer, Turbonegro, Moby, The Mars Volta, Jackson United, Rocko Schamonis Dorfpunks und dem Southside Festival.

Der letzte Klick vor der Sommerpause gilt dem VISIONS Weekly 033.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel