0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ziffern-Party

Ziffern-Party
Am 27. April erschien mit „Kings N’Bosses“ das zweite Album der Niederländer von Malkovich. Optisch und inhaltlich geht es vor allem um eines: Party! Doch statt Luftschlangen und Konfetti hagelt es Metal- und (Punk)Rock-Riffs.

Ganz so einfach lässt sich das neue Malkovich-Album „Kings N’Bosses“ nicht in eine Schablone pressen. Während optisch die bunten Farben regieren, verbirgt sich im Inneren des Party-Ballons ein Gemisch aus Punkrock, Metal und Rock’n’Roll. Im Vergleich zu zurück liegenden Veröffentlichungen entfernt sich „Kings N’Bosses“ jedenfalls einen Schritt von den Tagen, als Malkovich noch eine chaotische Hardcore-Band waren.

Das neue Album der Niederländer erscheint als CD und in limitierter Version als 180 Gramm-Vinyl im Klappcover und kann über die Go Kart Records-Homepage in voller Länge gestreamt werden. Die zwölf Songs des „A Criminal Record“-Nachfolgers haben Malkovich nach altbewährtem Schema nur mit Ziffern betitelt. Über den Sinn, die Trackliste hier aufzuführen, lässt sich deshalb streiten. Doch vielleicht hilft sie Verwirrung zu vermeiden, denn die Songs heißen wirklich wie folgt:

01. „042“

02. „039“

03. „036“

04. „043“

05. „044“

06. „040“

07. „034“

08. „037“

09. „041“

10. „035“

11. „046“

12. „047“

Bei uns könnt ihr „Kings N’Bosses“ in der CD-Version sowie zugehörige Party-Poster von Malkovich gewinnen. Mitmachen!

Mehr zu: Malkovich
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel