0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Königinnen intim

Königinnen intim
Im Juni wird „Era Vulgaris“, das neue Album der Queens Of The Stone Age, in den Handel kommen. Aber bereits im Mai spielen Josh Homme und sein Musikerkollektiv eine intime Live-Show in Berlin. Der Vorverkauf beginnt für Fans heute morgen.

Mit ihrem im Juni erscheinenden neuen Album „Era Vulgaris“ planen die Queens Of The Stone Age im Sommer diesen Jahres auf Tour zu gehen und haben sich bis jetzt bereits für das Hurricane– und auch Southside-Festival angemeldet.

Überraschend werden Josh Homme und seine Live-Mitstreiter vorab aber ein exklusives Konzert im kleinen Berliner Columbia Club geben, der gerade mal 600 Zuhörern Platz bietet. Dementsprechend begehrt sind die Tickets. Wer Mitglied im QOTSA-Fanclub ist, kann seit heute morgen Karten für die Show erwerben. Der reguläre Vorverkauf startet dann morgen. Hier die Hardfacts:

VISIONS präsentiert:

Queens Of The Stone Age

06.05. Berlin – Columbia Club

Einlaß: 20:00 Uhr

Beginn: 21:00 Uhr

Fan-Club Vorverkauf: Ab sofort hier.

Regulärer Vorverkaufstart: Morgen, ab 9:00 Uhr unter der Nummer: (01805) 570 000 (0,14 Euro/Min.).

Als kleines Vorabschmankerl läuft noch für den heutigen Tag der neue Song „3’s And 7’s“ von „Era Vulgaris“ auf www.qotsa.com im Albumplayer. Die komplette Trackliste lest ihr hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel