0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ende der Romanze

Ende der Romanze
Von einer „Pause auf unbestimmte Zeit“ sprechen Matchbook Romance in einem gestern abgegebenen Statement. Ob man noch was von ihnen hören wird? Die Auszeit klingt jedenfalls bedenklich endgültig.

Ein wenig hatte es sich schon angedeutet, als Gitarrist Ryan Depaolo im vergangenen Dezember seinen Ausstieg aus der Band bekannt gab, um sich neuen Projekten zu widmen. Aber dass es dann so weitergehen sollte bei den epischen Emocorelern Matchbook Romance, war nicht zu erahnen.

Gestern veröffentlichte die Band ein Statement, in dem sie sich über ihre Zukunft äußert und sich für die letzten Jahre bedankt, was nicht auf gemeinsame zukünftige Aktivitäten schließen lässt. Eine kurze Kreativpause ankündigen geht jedenfalls anders. Im Wortlaut klingt das so:

„Heute ist ein trauriger Tag, denn heute haben wir uns entschieden, getrennte Wege zu gehen und eine unbefristete Pause einzulegen. Es war keine leichte Entscheidung für uns, von der wir nie dachten, dass wir sie einmal treffen müssten. Aber leider ist es die Entscheidung, die am besten zu unserer momentanen Situation passt. Wir werden all unsere Fans und Freunde vermissen, die wir während dieses Abenteuers kennen gelernt haben. Wir möchten euch allen danken, dass ihr uns für Konzerte hinterher gereist seid, uns Geschenke gemacht habt und dass ihr uns in eure Herzen gelassen habt. Ihr werdet nicht vergessen werden, und wir hoffentlich auch nicht. Das Gute ist, dass wir uns jetzt in guter Erinnerung verabschieden können, um uns in der Welt umzuschauen. Wir hoffen, dass ihr uns versteht und euch darauf freut, wieder von uns zu hören.“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel