0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ausgabe 013 online!

Ausgabe 013 online!
VISIONS Weekly geht in die nächste Runde. Wir trafen uns beim Blind Date mit Aereogramme, besuchten die Mclusky-Nachfolgeband Future Of The Left und lassen euch die größten Bühnensäue bewerten.

Bei uns beginnt die Woche am Donnerstag, denn da taucht frisch aus dem Datenmeer das neue VISIONS Weekly auf, gefüllt mit Videos, Interviews, Tourdaten und den News der Woche. Dabei bedeutet die Nummer 13 für uns sicherlich kein Pech, denn VISIONS Weekly strotz auch in seiner 13. Ausgabe mit gewohnter Qualität.

Mit Aereogramme trafen wir uns zu einem Blind Date-Special, was ihnen den Platz auf der Titelseite sicherte. Außerdem besuchte Jan Schwarzkamp die Mclusky-Nachfolgeband Future Of The Left. Weitere Storys erwarten euch von Alkaline Trio, Cold War Kids, Jamie T. und Piebald.

Top oder Flop, wieder liegt die Entscheidung bei euch. Ist Pete Doherty die coolste Sau auf dem Planeten? Sollte Juliette Lewis schnell wieder vor Hollywood-Kameras verschwinden? Überschätzen sich die beiden Mando Diao-Schönlinge gewaltig? Ihr entscheidest wer Rocker und wer Poser ist.

VISIONS Weekly 013, ab jetzt, gratis, interaktiv und aktuell!

Lesen auf www.visions-weekly.de.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel