0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Stand der Dinge

Stand der Dinge
Daryl Palumbo über neues Material seiner Bands Glassjaw und Head Automatica, ein schickes Mixtape und darüber, wie die Serie „Lost“ sein Leben verändert.

Die erfolgreiche Quasi-Reunion-Tour in den USA haben Glassjaw gerade hinter sich. Und auch bei Head Automatica ist nach der Veröffentlichung des zweiten Albums „Popaganda“ im Sommer etwas Ruhe eingekehrt. Genau der richtige Zeitpunkt für Daryl Palumbo, Mastermind beider Bands, sich via Myspace-Blog zu seinen Zukunftsplänen zu äußern.

So wird sein, momentan offensichtlich Priorität genießendes, Projekt Head Automatica schon in Kürze eine neue EP veröffentlichen, deren Vorproduktion bereits in den nächsten Tagen beginnen soll. Zum allgemeinen Erstaunen kündigt Palumbo auch neues Glassjaw-Material an, das – sobald es fertig ist – online zu erstehen sein wird.

Desweiteren arbeitet Palumbo momentan an einem Cardboard City Records-Mixtape. Zusammen mit Nick Conceller von Men Women & Children und DJ KrazyGlue soll in Kürze eine Sammlung unveröffentlichter Tracks und Remixes von einigen Bands des Labels – unter anderem Skeletons, Head Automatica, Men Women & Children, Camu Tao und House Of Blow – fertigestellt und auf CD, sowie als Download erhältlich sein.

Das Statement in voller Länge sowie auch in Zukunft aktuelle Informationen über Palumbos Aktivitäten, sind hier zu finden. Dort erfährt man auch, warum man sich dringend alle „Lost“-Folgen und einen Video-iPod zulegen sollte…

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel