0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fragen an die Maschine

Fragen an die Maschine
Mit der Hilfe eines Anrufbeantworters bieten Grinderman die Möglichkeit, Fragen an die Band zu stellen. Ein Großteil davon soll in naher Zukunft beantwortet werden. Die Annäherung an ein ‚Fan-gerechtes‘ Interview?

So viel ist klar: Kein Interview kann jeden einzelnen Leser zufrieden stellen. Schließlich wüsste ein jeder gerne seine persönlichen Fragen beantwortet. Mit einer außergewöhnlichen Aktion bieten Grinderman, das neue Projekt von Nick Cave, ihren Fans nun die Möglichkeit, die eigenen Fragen los zu werden.

Via MySpace fordert die Band dazu auf, ihnen Fragen zu stellen. Per Skype, an den User-Namen „grindermanhq“, oder per Telefon, unter (+44)20 704 397 87, können Interessierte aus der ganzen Welt ihre Frage auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Einige Regeln gilt es dabei zu beachten:

Zu persönliche Fragen, Grüße oder andere Nachrichten wird sich die Band nicht anhören und auch nicht beantworten! Jeder Anrufer möge bitte deutlich sprechen, seinen Namen nennen und die Fragen kurz halten. Die Band wolle möglichst viele Fragen beantworten. Klar sei aber auch, dass nicht jeder Anrufer berücksichtigt werden kann.

Wann und in welcher Form man die Antworten veröffentlichten wird, wisse man indes selber noch nicht genau. Sobald es einen Plan gibt, wolle man ihn über die MySpace-Seite verbreiten.

Eine schöne Sache für Leute, die schon immer unbeantwortete Fragen auf dem Herzen haben. Ein gut geführtes Interview wird diese Aktion wohl trotzdem nicht ersetzen können.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel