0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ihr Kinderlein kommet

Ihr Kinderlein kommet
Erneut packen wir und ziehen mit der VISIONS-Party weiter. Im Oktober öffnen wir unsere Pforten im Gleis 22 in Münster und servieren dort einen prickelnden Rock-Cocktail aus Infadels, Trashmonkeys und Tribute To Nothing.

Nach der Schließung des Soundgardens in Dortmund, mussten wir uns erneut nach einer passenden Umgebung für die VISIONS-Partys umsehen. Fiel die Wahl zuletzt behelfsweise auf das nahe gelegene Matrix in Bochum, müssen wir im Oktober erneut umziehen. Und warum nicht auch Mal über den Ruhrpott-Tellerand hinaus schauen? Schließlich gibt es auch andernorts, wirklich schöne Club.

Und so freuen wir uns nun, euch am 06. Oktober in das Gleis 22 im westfälischen Münster einladen zu können, dem Ort, der vor wenigen Jahren zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt wurde. Entscheidend sind aber natürlich die famosen Bands, die das all-monatliche VISIONS-Party-Wochenende ja immer erst schön machen. Freut euch also mit uns auf die Groove-Experten der Infadels, die gemeinsam mit den Trashmonkeys und Tribute To Nothing für ein abwechslungsreiches Konzertprogramm sorgen werden. Im Anschluss wird das VISIONS-DJ-Team auflegen, es gibt also wieder das volle Programm. In Kürze:

06.10. Münster – Gleis 22

Live: Infadels, Trashmonkeys, Tribute To Nothing

Anschl.:

Main Floor: All Areas mit VISIONS-DJ-Team Einlass: 20:00 Uhr

Beginn: 21:00 Uhr

AK: 7,- Euro (ab 0:00 Uhr 5,- Euro)

07.10. Bielefeld – Forum

Live: Infadels, Trashmonkeys, Tribute To Nothing

Anschl.:

Main Floor: All Areas mit DJ Jan Schwarzkamp

Einlass: 20:00 Uhr

Beginn: 21:00 Uhr

AK: 6,- Euro (ab 0:00 Uhr 5,- Euro)

Neu: VISIONS Partys im Vorverkauf im VISIONS Ticketshop. Alle Informationen über die VISIONS-Events findet ihr hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel