0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Multimediaflash

Multimediaflash
Neue Videos und Hörproben von The Alarm, Thursday, Vaux, Red Hot Chili Peppers, Les Claypool, Alexisonfire, Against Me, Panic! At The Disco, AFI, Sick Of It All und Muff Potter.

+++ Mike Peters ist das letzte verbliebene Originalmitglied der achtziger Besetzung von The Alarm. Die erste Single des Comebackalbums der Wave-Rocker 2004, „45 R.P.M.“ schlug unter dem Bandnamen Poppy Field in die britischen Charts ein. Peters hatte sich dadurch eine ehrliche Bewertung seiner Musik gewünscht. Am kommenden Freitag erscheint der Nachfolger „Under Attack“, wir haben einige Videos im Gepäck:

„Superchannel“

High Quality Windows Media // Low Quality Windows Media // High Quality Real Media // Low Quality Real Media

„Raindown“

High Quality Windows Media // Low Quality Windows Media // High Quality Real Media // Low Quality Real Media

„Something’s Got To Give“

High Quality Windows Media // Low Quality Windows Media // High Quality Real Media // Low Quality Real Media

+++ Online ist auch das neue Video zur Thursday-Single „Counting 5-4-3-2-1“ vom anstehenden Album „A City By The Light Divided“, zu finden hier. Derweil musste die Band einige Livekonzerte in Kanada absagen, da Sänger Geoff Rickley von Halsschmerzen geplagt wird.

+++ Wer sich die Zeit vertreiben will, bis vielleicht endlich das neue und längst fertige Vaux-Album veröffentlicht wird, findet auf der MySpace-Site der Band einige Live-Videos.

+++ Den Beitrag der Red Hot Chili Peppers zu den sogenannten „AOL Sessions“ findet man dagegen hier.

+++ Online-Streams zu „One Better“ von der anstehenden Soloplatte „Of Whales And Woe“ von Primus-Sänger Les Claypool finden sich auf der Homepage des Musikers.

+++ Noch einmal live: Alexisonfire haben eine Liveversion ihres Songs „Happiness By The Kilowatt“ bereitgestellt. In den kommenden Monaten soll auch ein neues Werk der Kanadier erscheinen.

+++ Auch Against Me freuen sich über ihr neues Video. Die Fat Wreck-Page präsentiert „From Her Lips To God’s Ears (The Energizer)“.

+++ Panic! At The Disco vereinen erstaunlich unpeinlich Pop-Punk-Emo-Elemente mit elektronischen Beats, so dass es richtig Spaß macht. Natürlich haben sie auch ein neues Video, das auf den Namen „But It’s Better If You Do“ hört.

+++ Die Vorab-Single zum anstehenden AFI-Album „Decemberunderground“ heißt „Miss Murder“, und ist auf der Add Your Friends-Site abrufbar.

+++ Eine E-Card zum letzte Woche erschienenem „Death To Tyrants“ von Sick Of It All gibt es auch.

+++ „Alles was ich brauch“ heißt nicht nur die am Freitag erscheinende Muff Potter-EP, sondern auch die nächste Single, zu der es nun ein Video gibt:

Media Player Low

Media Player High

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel