0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Modest Marr

Modest Marr
Von wegen bequem. Johnny Marr arbeitet nicht nur an seinem neuen Solo-Album sondern auch gemeinsam mit verschiedenen Musikern, u.a. mit Modest Mouse.

Mit seiner Backing-Band The Healers steht Johnny Marr kurz vor der Fertigstellung seines zweiten Solo-Albums, welches schon im Frühjahr erscheinen soll. Vor wenigen Tagen stand er noch gemeinsam mit Andy Rourke auf der Bühne, doch das scheint nicht genug für den Ex-Gitarristen der Smiths, denn in der Zukunft stehen bei ihm gleich mehrere Kollaborationen auf dem Plan.

Marr wird sowohl auf dem neuen Album der Sängerin Jane Birkin zu hören sein, als auch auf dem nächsten Werk von Lisa Germano. Wie billboard.com berichtet reiste der Gitarrist kürzlich außerdem nach Portland, um gemeinsam mit Modest Mouse-Frontman Isaac Brock an einigen Songs zu feilen. Erscheinen sollen die Ergebnisse auf dem Modest Mouse-Nachfolger zu „Good News For People Who Love Bad News“, dessen Veröffentlichung für einen bisher unbekannten Termin diesen Jahres vorgesehen ist.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel