0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Immer geradeaus

Immer geradeaus
Wo feiert man am Besten ein 25-jähriges Tourjubiläum? Natürlich unterwegs! Im März besucht uns Henry Rollins mit der „25 Years Of Bullshit“-Spoken Word-Tour.

Seit über 25 Jahren ist Henry Rollins nun schon auf Tour. Nicht ununterbrochen versteht sich, aber pro Jahr absolvierte er durchschnittlich immerhin 100 Shows, seit er mit Black Flag das erste Mal auf der Bühne stand.

Inzwischen ist er so umtriebig wie nie zuvor. Er ist beispielsweise Gastgeber einer eigenen TV-Show, die wöchentlich auf dem Independent Film Channel zu sehen ist. Gleichzeitig verdingt er sich als Schauspieler und schreibt Bücher und Kurzgeschichten, die er auf seinen Spoken Word-Touren vorstellt.

Dementsprechend begeht er sein 25-jähriges Tourjubiläum mit der „25 Years Of Bullshit“-Spoken Word-Tour. Auf dieser erzählt seine Lieblingsgeschichten, die er in mehr als zwei Dekaden unablässigen Tourens erlebt hat. Nebenbei kommentiert er noch das aktuelle, politische sowie popkulturelle Zeitgeschehen. Mal witzig, mal zum Nachdenken anregend. Folgende Termine wollen in euren Kalender:

15.03. B-Tongeren – Velinx

16.03. Mainz – Phoenixhalle

17.03. Köln – E-Werk

18.03. Schorndorf – Manufaktur

19.03. Berlin – Passionskirche

20.03. Hamburg – Kampnagel

21.03. NL-Amsterdam – Paradiso

22.03. B-Antwerpen – Arenberg

Tickets gibt es natürlich auch im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Henry Rollins
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel