0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash II

Newsflash II
Mehr Neuigkeiten von Breather Resist, Ephel Duath, Fat Wreck, System Of A Down, Black Halos, Matchbook Romance, Fehlfarben und Depeche Mode.

+++ Die Chaoscoreler von Breather Resist haben sich von Sänger Steven Sindoni getrennt. Seine Stelle wird durch kein neues Mitglied ersetzt – Gitarrist Evan Patterson und Bassist Nick Thieneman übernehmen diesen Part nun abwechselnd.

+++ Die italienischen Metal-Experimentalisten von Ephel Duath kündigen eine Mini-Tour im Januar an: 13.01. Trier – Ex-Haus

14.01. Ratingen – Lux

15.01. NL-Rijssen – Lucky

+++ Eine neue Website hat sich das Punklabel Fat Wreck zugelegt. Zu begutachten unter www.fatwreck.com.

+++ Eine hübsche Auktion für Kunst- und System Of A Down-Fans ist momentan bei eBay zu finden. Dort werden einige limitierte Drucke des „Mezmerize“ und „Hypnotize“-Artworks versteigert, das von Vartan Malakian – Vater des SOAD-Gitarristen Daron entworfen wurde. Jedes der Stücke wird vom Künstler persönlich gerahmt und signiert verschickt. Hier geht’s zum Angebot.

+++ Neues von den Kanadiern Black Halos: Das Video zum Opener des aktuellen Albums „Alive Without A Control“ mit dem Titel „Three Sheets To The Wind“ gibt es als Videoclip hier zu sehen. Außerdem besucht uns die Band an folgenden Terminen:

14.03. Köln – Sonic Ballroom

15.03. Bochum – Zwischenfall

24.03. Berlin – Wild at Heart

25.03. Dresden – Groovestation

26.03. Darmstadt – Bessunger Knabenschule

27.03. Freiburg – My Way

28.03. Stuttgart – Universum

29.03. München – Monofaktur

25.04. Bielefeld – Forum

+++ Die „Screamos“ von Matchbook Romance veröffentlichen am 11.02. via Epitaph ihr zweites Album „Voices“. Einen Einblick in die Studioarbeit gibt das vorliegende ‚Electronic Press Kit“, zu begutachten hier.

+++ „26 1/2“ heißt das Album zum nicht ganz so runden Jubiläum der Fehlfarben, das am 24. Februar erscheint, und bei dem u.a. Dirk von Lowtzow, Frank Spilker, Jochen Distelmeyer, Bernd Begemann und Francoise Cactus als Gastsänger auftreten. Es folgt eine Tour:

15.03. Hannover – Musikzentrum

16.03. Hamburg – Uebel & Gefaehrlich

17.03. Berlin – Volksbuehne

18.03. Muenchen – Muffathalle

21.03. Zuerich – Kaufleuten

22.03. Wien – Arena

24.03. Duesseldorf – Tor 3

28.03. Oberhausen – Ebertbad

29.03. Bielefeld – Forum

30.03. Aschaffenburg – Colos-Saal

31.03. Wuerzburg – AKW

+++ Das nächste Festival Internacional de Benecàssim in Spanien findet vom 20.-23. Juli statt. Frisch bestätigt wurde die Teilnahme von Depeche Mode.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel