Zur mobilen Seite wechseln
04.07.2005 | 13:16 0 Autor: Steffen Eisentraut RSS Feed

Multimediaflash

Neue Videos und Hörproben von The Suicide Machines, The Departure, Emery, Powerman 5000, Chimaira, The Walkabouts, Black Wire und Orange.

+++ "War Profiteering Is Killing Us All" lautet der aufrüttelnde Titel des nächsten Suicide Machines-Albums, welches am 09. August erscheinen wird. Mit dem Song "The Red Flag" kann man sich die kleine Revolution für zwischendurch jetzt ins Wohnzimmer holen. Das geht hier.

+++ Heute erscheint das Debütalbum "Dirty Words" der britischen Newcomer The Departure. Antesten könnt ihr die Musik des Quartetts mit den folgenden Links, die den Clip zu "All Mapped Out" beinhalten.
Real Player (High Quality)
Real Player (Low Quality)
Mediaplayer (High Quality)
Mediaplayer (Low Quality)

+++ Ein neues Werk namens "The Question" wollen uns bald auch Emery bescheren. Die Songs "Studying Politics" und "So Cold I Could See My Breath" kann man sich nun schonmal auf purevolume.com zu Gemüte führen.

+++ Die Industrial-Metaller Powerman 5000 haben einen neuen Track ins Netz gestellt. Benannt ist das Stück mit "Heroes and Villains" und zu finden ist es hier.

+++ Wer eine E-Card mit bösen Monstern und noch böserer Musik sehen und hören will, der muss der Seite von Chimaira einen Besuch abstatten. Dort gibt's einen Vorgeschmack aufs kommende Album, welches am 09. August veröffentlicht werden soll.

+++ Nachdem die Walkabouts-Mitglieder Chris Eckman und Carla Torgerson letztes Jahr ihre Soloalben vorgelegt haben, erscheint nun dieser Tage nach über 20 Jahren Bandgeschichte ein neuer Langspieler der Amerikaner. Einen ersten Eindruck von "Acetylene" kann man sich mit dem Track "Fuck Your Fear" einholen.

+++ Ganz frisch im Geschäft ist das britische Trio Black Wire. Ihr selbstbetiteltes Debüt bietet eine Mischung aus Garage, New Wave und Indie und soll am 05. September in die Läden kommen. Überzeugt euch selbst mit dem Video zu "Hard To Love Easy To Lay".

+++ Auch die amerikanische Westküste versorgt uns weiterhin mit massig neuen Bands, vor allem aus der Sparte Punkrock. So wollen Orange aus Los Angeles mit ihrem anstehenden Album "Welcome To The World Of... Orange" (VÖ: 22.08.) gehört werden und stellen vorab ein MP3 als Download zur Verfügung.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.