0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Aufgelöst

Aufgelöst
Ohne große Worte und durchaus überraschend haben sich Six By Seven dieser Tage aufgelöst. Zwei Best Of-Compilations soll es aber noch geben.

Quasi heimlich, still und leise kündigen Six By Seven auf ihrer Homepage an, dass sie zwei geplante Gigs Mitte Juni in England abgesagt haben. Erst im nachfolgenden Absatz ist dann zu erfahren, dass die Band sich aufgelöst hat.

Das Ende des Trios sei jedoch kein trauriges: Schließlich sei man stolz auf fünf „fine studio albums“ und das Erreichte während der acht Jahre des Bandbestehens. In Zukunft wollen sich die drei Mitglieder um ihre jeweiligen Solo-Projekte kümmern. Allem voran Frontmann Chris Olley mit seiner Zweitband Twelve.

Weiter wird in der Meldung angekündigt, dass ein Live-Album in Arbeit sei und noch in diesem Jahr erscheinen soll. Zudem stellt sich die Band ein weiteres Best Of-Album vor. Dieses soll aus B-Seiten, einer Peel-Session und weiteren Raritäten bestehen.

Um Six By Seven würdig zu Grabe zu tragen sind zwei Abschluss-Shows in Nottingham und London geplant, zu denen die Band versucht die Ex-Mitglieder Sam Hempton und Paul Douglas mit auf die Bühne zu bringen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel