0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Return of the Rebel

Return of the Rebel
Nach monatelanger Auszeit ist Drummer Nick Jago zum Black Rebel Motorcycle Club zurückgekehrt.

Im Spätsommer des vergangenen Jahres schien es vorbei zu sein mit der Harmonie beim Black Rebel Motorcycle Club: Drummer Nick Jago suchte nach einer anstrengenden Festivalsaison das Weite, die beiden verbliebenen Mitglieder Peter Hayes und Robert Turner übten sich in geradezu angestrengtem Optimismus.

Jetzt ist das Trio wieder vereint: Nachdem Hayes und Turner das kommende Album „Howl“ nahezu komplett als Duo einspielten (allerdings mit Hilfe der beiden Musiker Ryan und Paul Cobb) und dabei auch Jagos Platz hinterm Schlagzeug einnahmen, luden sie ihn kurzerhand doch noch ins Studio ein, als noch ein letzter Song eingespielt werden musste. Jago sagte schließlich zu, trommelte bei „Promises“ – und ist jetzt wieder festes Mitglied der Band, wie der ‚NME‘ meldet.

Mittlerweile ist Jago wieder komplett in die Band integriert und wird auch wieder Shows mit der Band spielen. Ein Wiederhören mit BRMC gibt’s dann am 08. August, wenn die Single „Ain’t No Easy Way“ erscheint, zwei Wochen später kommt das Album „Howl“ auf den Markt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel