0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nur noch 999.544 Klicks

Nur noch 999.544 Klicks
Wer einen brandneuen Song von Audioslave sein Eigen nennen möchte, muss etwas dafür tun: Eine Million mal deren Seite aufrufen. Teamwork ist angesagt.

Audioslave machen ihren Fans ein Angebot. Es gibt die neue Single „Your Time Has Come“ aus dem kommenden Album „Out Of Exile“ als kostenlosen Download. Einzige Bedingung: Der entsprechende Link auf der Band-Homepage muss von heute an eine Million mal angeklickt werden. Außerdem haben die ersten 100.000 Klicker die Chance, eine von insgesamt acht portablen ‚Sony Playstations‘ zu gewinnen.

Was sich zunächst eher skurril anhört, entpuppt sich dann aber doch als purer Ernst. Ein Counter zählt die abgegebenen Klicks runter von 1.000.000 bis auf 0. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Textes stand der Zähler auf 999.544. Da gibt es für Audioslave-Fans heute noch eine Menge zu tun…

Mitmachen? Dann hier klicken.

Fast schon nebenbei hat die Band heute noch das Tracklisting von „Out Of Exile“ bekannt gegeben, das am 23.05. erscheint.

„Be Yourself“

„Doesn’t Remind Me““

„Out Of Exile““

„The Curse““

„#1 Zero““

„Your Time Has Come““

„Keyhole““

„Powder““

„End Of The Line“

Mehr zu: Audioslave
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel