0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sex, Love & Rock am See

Sex, Love & Rock am See
Social Distortion werden Ende August bei ‚Rock am See‘ auftreten. Weitere Daten werden wohl hinzu kommen.

Wie heute bekannt wurde, sind Social Distortion offiziell für Rock am See bestätigt worden.

Für das Festival, das am 27. August im Konstanzer Bodenseestadion stattfindet, hatten sich zuvor bereits Die Toten Hosen, NOFX und The Hives angekündigt, weitere Namen werden folgen.

Karten sind für 49 Euro im VISIONS Ticketshop erhältlich.

Doch auch wer nicht zum Südzipfel Deutschlands reisen mag, wird aller Wahrscheinlichkeit nach die Möglichkeit haben, Mike Ness und Co. live in unseren Breitengraden zu erleben. Social Distortion werden von Mitte Mai bis Anfang Juni in Amerika auf Tour sein, im Hochsommer kommt die Band dann rüber nach Europa. Dem Vernehmen nach sind noch weitere Festivalauftritte geplant, eine Club-Tour steht ebenfalls zur Debatte. Konkrete Termine liegen – abgesehen vom Auftritt bei Rock am See – bislang allerdings nicht vor.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel