0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Franz, der Zweite

Franz, der Zweite
Eigentlich noch getragen von der Erfolgswelle ihres selbstbetitelten Debütalbums, befinden sich Franz Ferdinand schon wieder im Studio, um den Nachfolger aufzunehmen.

Während sich Musiker-Kollegen nach großen Erfolgen erst einmal zurückziehen, um vom Rock-Zirkus Abstand zu nehmen, scheint es Franz Ferdinand gar nicht schnell genug weiter gehen zu können. So haben sich Alexander Kapranos, Nicolas McCarthy, Paul Thomson und Robert Hardy zusammen mit Produzent Rich Costey im Studio eingenistet, um uns schon im Spätsommer 2005 eine weitere Probe ihres Könnens abzuliefern.

Die Aufnahmen finden im Haus von Alex Kapranos in Schottland statt. Die vier hippen Herren haben zudem vor, in regelmäßigen Abständen Filmsequenzen online zu stellen, die die Arbeit dokumentieren. Die erste Sequenz gibt’s schon heute auf der Homepage der Band zu bestaunen. Viel Spaß!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel