0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kalter Sommer

Kalter Sommer
Langsam kündigt sich die Rückkehr von Coldplay an. Die Stadien sind bereits gebucht…

Lange Zeit war es still um Coldplay, das letzte Album „A Rush Of Blood To The Head“ ist mittlerweile rund drei Jahre alt, Frontmann Chris Martin konzentrierte sich zuletzt vor allem auf seine Tochter Apple.

Doch mittlerweile rückt das Comeback der melancholischen Briten in greifbare Nähe. So heißt es mittlerweile, das Drittwerk der Band solle im Juni erscheinen, passend dazu wurden in Britannien bereits die Stadien gebucht. Ende Juni/Anfang Juli spielt die Band ihre bislang größten Headliner-Shows in England und Schottland, folgende Daten wurden bislang bestätigt:

27.06. London – Crystal Palace Atheletics Stadium

28.06. London – Crystal Palace Atheletics Stadium

01.07. Glasgow – Bellahouston Park

04.07. Bolton – Reebok Stadium

05.07. Bolton – Reebok Stadium

Wer Tickets für die Shows kaufen möchte, sollte sich etwa an die britische Verkaufsstelle gigsandtours.com wenden, erhältlich sind die Karten allerdings erst ab dem 05. März. Wer nicht extra nach Großbritannien reisen will, kann auch noch ein wenig warten: Im Sommer will die Band eine große Welttournee starten.

Mehr zu: Coldplay
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel