0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Zu Tode gesext

Zu Tode gesext
Niemand sieht mit Hose in den Stiefeln besser aus als die Eagles Of Death Metal. Ist doch klar: Sie machen Lust in jeder Form, und nun auch auf ihr neues Album.

Schließlich brauchen wir ja auch neue Lieder zum Schwofen.

Nach Standardtanz-Knüllern wie „Speaking In Tongues“, „So Easy“ und „I Only Want You“ soll’s noch in diesem Jahr eine frische Rutsche sexuell stimulierender Garage-Häppchen geben von den inzwischen anscheinend zum Quartett geschwollenen Eagles Of Death Metal.

Das sind wir gespannt wie eine enge Hose. Und noch mehr gar nach dem Genuss des minutenlangen Teasers, der sich klammheimlich auf die Homepage der Metal-Adler geschlichen hat.

Auch von einer DVD ist da neben dem neuen Alum „Death By Sexy“ die Rede, gemacht – wie der Teaser – von Liam Lynch. Die EODM als Ohr- und Augenschmaus, das hört man gern.

Kommen soll die neue Scheibe ebenso wie die DVD über Josh Hommes Label ‚Rekords Rekords‘. Im Internet zu erreichen über diese Adresse, knuffiges Intro und Easter-Egg-Spielereien inbegriffen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel