Zur mobilen Seite wechseln
08.02.2005 | 14:56 0 Autor: Falk Albrecht RSS Feed

Last Call

News 5062Wer die New Bomb Turks noch einmal live erleben will, bekommt im Juni seine letzte Chance.

Die New Bomb Turks gelten als eine der wegweisenden Bands der Garage-Punk-Szene, die auch heute noch vielen Epigonen ohne Probleme die Schau stehlen kann. Leider werden auch Ikonen des Rock'n'Roll nicht jünger - mittlerweile ist die Band quasi aufgelöst und tritt allenfalls noch sporadisch in die Live-Arena. Nun wurden für Juni zwei Shows in deutschland anberaumt, die einem vermutlich zum allerletzten Mal die Gelegenheit geben, die Ex-'Crypt'-, Ex-'Epitaph'-Rocker in vollem Effekt zu erleben. Angekündigt sind folgende Shows:

18.06. Solingen - Cobra
19.06. Stuttgart - Universum

Auch in Resteuropa wird die Band noch enige Male auftreten, Termine wurden bislang allerdings nicht bekannt.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.