0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

5 vor 12

5 vor 12
Nur noch vier Mal schlafen, dann steht Heiligabend vor der Tür. Das bleibt traditionell der Familie vorbehalten, gefeiert wird zuvor jedoch auf den VISIONS Partys in Heidelberg, München, Dortmund, Paderborn und Tübingen.

Das Wochenende kann kommen. Das VISIONS-DJ Team steht bereit, um euch mit dem Besten aus Alternative, Emo, Punk, New Rock, Hardcore, Metalcore, Independent, Ska, New & Old Metal, Britpop und anderen Klassikern zum Tanzen zu bewegen. Die nächsten VISIONS Partys in deiner Nähe:

20.12. Heidelberg – Halle02

VISIONS Party mit Memphis Bizch

21.12. München – Backstage

VISIONS Party mit DJ Albert Royal

22.12. Dortmund – Suite023

VISIONS Party mit DJ Küsschen

22.12. Paderborn – Cube

VISIONS Party mit DJ Max Löchter und DJ Wiens

22.12. Tübingen – Zoo

VISIONS Party mit DJ Age

Deine Stadt ist noch nicht dabei und du möchtest das ändern? Wir suchen ständig neue Kooperationspartner, also schreib uns eine E-Mail an partys@visions.de.

Eine stets aktuelle Liste mit stattfindenden VISIONS Partys findest Du auch auf www.visions-partys.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel