0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Reinhören

Reinhören
Am 31. Januar erscheint auch in Deutschland endlich das in den USA gefeierte Zweitwerk von My Chemical Romance. Wir geben euch schon jetzt die Möglichkeit, „Three Cheers For Sweet Revenge“ zu hören.

Das wurde auch Zeit: Mehr als ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung von „Three Cheers For Sweet Revenge“ in den USA, erscheint die Platte von My Chemical Romance Ende Januar auch in Deutschland. Keine Frage: Die Erwartungen sind hoch – und werden dennoch mit ziemlicher Sicherheit erfüllt werden.

In seiner Heimat mauserte sich das Quintett in den letzten beiden Jahren zu einer frenetisch umjubelten Live-Band. Im Jahr 2003 stand die Band beinahe jeden Tag auf der Bühne, um ihr Debüt „I Brought You My Bullets You Brought Me Your Love“, das innerhalb von nur zwei Wochen aufgenommen wurde, vorzustellen.

Mit dem Zweitwerk „Three Cheers For Sweet Revenge“ setzten My Chemical Romance ihren Erfolg fort. Wir geben euch schon jetzt die Möglichkeit, in drei Songs des Albums reinzuhören:

I’m Not Okay (I Promise)

Helena

Give ‚Em Hell Kid

Überdies kommt die Band Ende Januar/Anfang Februar für vier Shows nach Deutschland. Die Daten:

30.01. Köln – Prime Club

31.01. München – Backstage

01.02. Berlin – Knaack

02.02. Hamburg – Logo

Tickets gibt’s im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel