0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Doppelt sehen

Doppelt sehen
Nächsten Montag erscheint die Beginner-Doppel-DVD „Die derbste Band der Welt“.

Die Beginner bestehen schon seit über 13 Jahren, und dank des filmischen Einsatzes von DJ Mad ist ihre Geschichte von Anfang an dokumentiert. Nicht allein die Bandgeschichte, sondern auch die Geschichte des deutschen HipHop wurde so über die Jahre festgehalten. Alte selbstgemachte Aufnahmen aus Zeiten, als die Beginner noch Absolute Beginner hießen und durch Jugendzentren tourten, wurde neuem Material gegenübergestellt, das ein professionelles Filmteam drehte. Zusammen mit einem Dutzend Interviews mit Wegbegleitern der Beginner, befreundeten Bands und Menschen, die sonst eher hinter den Kulissen agieren, entstand eine 70-minütige Dokumentation.

Diese findet sich zusammen mit allen Videos der Band, Making-Ofs und weiteren Specials auf der ersten der beiden DVDs.

Die zweite DVD enthält einen 90-minütigen Mitschnitt des Beginner-Konzerts in der ‚Großen Freiheit‘ Hamburg vom 03.12.2003 in Sorround 5.1-Soundqualität. Zudem ist eine Dia-Show auf der DVD, die massig Fotomaterial bietet. Dieses ist nicht nur beschränkt auf Fotos der Beginner, sondern bietet auch Einblicke in die HipHop-Szene Deutschlands der letzten Jahre. Ein Tourtagebuch und weitere Extras runden die zweite DVD ab.

Den Trailer zu dieser umfangreichen Sammlung könnt ihr euch in unterschiedlichen Formaten anschauen:

Real Player Modem

Real Player DSL

Windows Media Modem

Windows Media DSL

Zudem gibt es das Video zu „Scheinwerfer“ in voller Länge zum Angucken: Modem // DSL

Etwas zu gewinnen gibt es bei uns auch noch, nämlich zehn Plakate, die das DVD-Cover zeigen. Natürlich in den Verlosungen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel