0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rockblitz ahoi

Rockblitz ahoi
Nach fünf Studioalben wird es mal wieder Zeit für eine EP, dachten sich wohl The Hellacopters. Mit „Strikes Like Lightning“ erscheint dieser Tage ein neues Lebenszeichen der unbeirrt rockenden Skandinavier.

Als Vorbote für das im Frühjahr anvisierte neue Studioalbum schicken uns The Hellacopters jetzt schon mal einen kleinen Rockblitz. Sechs frische Songs, die nichts anderes versprechen als Rhythmen, Riffs und Rock. Nach immerhin rund zehn Jahren Bandgeschichte brauchen die Skandinavier nicht auf aktuelle Trends schielen – das haben sie ohnehin nie.

Dementsprechend rocken sich The Hellacopters auf der „Strikes Like Lightning“-EP gewohnt lässig in unsere Ohren, abseits jeglichen marktökonomischen Kalküls. Wer noch zweifelt, sollte zu „Respect The Rock“, der Split-EP von 1998 mit Gluecifer, greifen – die beweist , dass die Hellacopters mit wenig am meisten sagen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel