Zur mobilen Seite wechseln
13.09.2004 | 12:32 0 Autor: Svenja Reidys RSS Feed

Keine Rush-Hour

Das Rush-Konzert in der Münchener 'Olympiahalle' musste abgesagt werden.

Aufgrund technischer Probleme in der 'Olympiahalle' wurde das Rush-Konzert am 22. September ersatzlos gestrichen, ebenso werden alle Promoaktivitäten der Band in Bayerns Landeshauptstadt ausfallen.
Der Veranstalter rät den Fans, stattdessen am 19. September nach Stuttgart zu fahren, wo die Band wie geplant in der 'Schleyer-Halle" auftreten wird. Dort geht's bereits um 19:30 Uhr los - also pünktlich sein! Wer sich vorab keine Karten kauft, kann auch noch welche an der Abendkasse erwerben, allerdings gelten dort nicht die Tickets für München - diese können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.