0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Three Minute Poetry, Max Herre, Die Fantastischen Vier, Robbie Williams, Strike Anywhere, den Blood Brothers und Nick Oliveri.

+++ Three Minute Poetry kommen mit ihrem Album „We’re Gonna Need A Bigger Boat“, das am 27. September veröffentlicht wird, auf Tour und besuchen folgende Städte:

01.10. Lüdenscheid – Alte Druckerei

09.10. Siegen – Meyer’s

16.10. Künzelsau – Kokolores

18.10. Bielefeld – Bunker

19.10. Münster – Metro

20.10. Hamburg – Weltbühne

21.10. Osnabrück – Alex Skatehall

22.10. Soest – Sonic

23.10. Wuppertal – LCB

24.10. Saarbrücken – Kleiner Club Garage

26.10. A-Wien – Arena

29.10. Roßwein – Jugendhaus

31.10. Hildesheim – Rockclub

27.11. Lebach – Werkstatt

18.12. Rathenow – Musikbrauerei

Als kleinen Teaser kann man sich hier die erste Single „Your Friends Are Pigs“ als MP3 downloaden.

+++ Max Herres gleichnamiges Debütalbum als Solokünstler wird am 13. September erscheinen, die zweite Single „1rste Liebe“ – ein Duett mit seiner Frau Joy Denalane – bereits am 30. August. Für die anschließende Tour kann man sich im VISIONS Ticketshop schon Karten sichern.

+++ Seit mehr als zehn Wochen tummelt sich „Troy“ von den Fantastischen Vier bereits in den Top 10 der deutschen Charts. Nun sind die Stuttgarter zwei mal für den ‚Comet‘ – den Medienpreis von ‚VIVA‘ – nominiert. In den Kategorien „Bester Act National“ und „Video National“ konkurrieren die Rapper gegen Mitstreiter wie Wir Sind Helden, Rammstein, Sportfreunde Stiller, Die Ärzte und die Beatsteaks.

+++ Robbie Williams veröffentlicht am 18. Oktober sein „Greatest Hits“-Album, auf dem neben den zwei neuen Stücken „Radio“ und „Misunderstood“ folgende Tracks enthalten sein werden:

„Old Before I Die“

„Angels“

„Lazy Days“

„Let Me Entertain You“

„Millennium“

„No Regrets“

„Strong“

„She’s The One“

„Rock DJ“

„Kids“

„Supreme“

„Let Love Be Your Energy“ „Eternity“

„The Road To Mandalay“

„Feel“

„Come Undone“

„Sexed Up“

„Radio“

„Misunderstood“

„Misunderstood“ wird außerdem auf dem Soundtrack zum Film „Bridget Jones – The Edge Of Reason“ zu hören sein.

+++ Ein kurzes Update von Strike Anywhere gibt es auf der Homepage der Band: Nach erfolgreich absolvierter Tour durch Kanada macht die Band erstmal einen Monat Pause, bevor sie mit Anti-Flag und Midtown erneut durch Nordamerika tourt. Außerdem haben sie noch einen kurzen Zwischenstopp im Studio eingelegt, um dort einige rare Tracks zusammenzustellen, mit denen im Frühjahr nächsten Jahres gerechnet werden darf.

+++ Das Tracklisting vom kommenden Blood Brothers-Album „Crimes“, das am 12. Oktober via ‚V2‘ erscheint, sieht so aus:

„Feed Me To The Forest“

„Trash Flavored Trash“

„Love Rhymes With Hideous Car Wreck“

„Peacocks Skeleton With Crooked Feathers“

„Teen Heat“

„Rats And Rats And Rats For Candy“

„Crimes“

„My First Kiss At The Public Execution“

„Live At The Apocalypse Cabaret“

„Beautiful Horses“

„Wolf Party“

„Celebrator“

„Devastator“

Hier kann man sich bereits alle Songs des Albums anhören.

+++ Ex-Queens Of The Stone Age– und momentaner Mondo Generator-Bassist Nick Oliveri hatte einen Leistenbruch, von dem er nichts ahnte: „Ich wurde gerade aus dem Krankenhaus entlassen. Die Ärzte sagen, ich hatte diesen Bruch schon seit langer Zeit. Ich habe nichts gespürt, bis plötzlich meine Eingeweide zu rotieren begannen. Ich komme jedoch trotzdem nach Europa, um die Tour zu machen!“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel