0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sunday Times

Sunday Times
Endlich kommen Taking Back Sunday auf Tour – und das neue Album steht auch schon in den Startlöchern.

Da haben Fans wie du und ich schon lange drauf gewartet. Die amerikanischen Helden des poppigen Screamo, Taking Back Sunday, kommen tatsächlich auf Deutschlandtour.

VISIONS präsentiert diese knappen drei Daten:

31.08. Hamburg – Knust

01.09. Berlin – Knaack

02.09. Köln – Prime Club

Karten kosten schlappe 12 Euro und sind schon bald im VISIONS Ticketshop erhältlich.

Desweiteren steht das zweite Album der Fünfe an. „Where You Want To Be“ heißt es, soll am 27.07. über ‚Victory‘ erscheinen, doch bisher gab es noch nichts bis nicht viel zu hören. Auch gibt es noch kein Tracklisting zu vermelden.

Dafür hat die Band das Stück „This Photograph Is Proof (I Know You Know)“ zum Soundtrack von „Spider-Man 2“ beigetragen, von dem man sich hier einen Schnipsel anhören kann.

Die „Warped Tour 2004 Compilation“ (‚Sideonedummy/Cargo‘) hält zudem die „Mike Sapone Demo Version“ des bisher unveröffentlichten Stücks „A Decade Under The Influence“ bereit. Ein mehr als solider Song, der einiges erwarten lässt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel