0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mit den Spermbirds im Studio - Part I

Mit den Spermbirds im Studio – Part I
In den kommenden Wochen präsentieren wir ‚Alte Helden, neue Taten!‘: Die Spermbirds berichten live aus dem Tonstudio.

12.5.2004

Roger live aus dem Kölner Headquarter:

„Heute ist endlich der Tag gekommen. Sechs Jahre nach unserer Wiedervereinigung entern wir das BluNoise-Studio, um die Aufnahmen zu unserer neuen Platte „Set An Example“ zu starten.

In 15 Tagen gilt es 21 Songs aufzunehmen und zu mischen. Das wird hart und noch weiß keiner von uns ob wir das schaffen können. Egal, Augen zu und durch. Bier ist noch nicht kalt gestellt aber Saiten, Felle und diverses Equipment gepackt.

Auch die Generalprobe am letzten Wochenende lief extrem gut, was uns selbst überraschte, da einige Stücke noch eher in einem Rohzustand waren. Bei Konzertproben sagt man ja, „Gute Probe, schlechtes Konzert“. Für die Aufnahmen sehen wir das jetzt aber mal positiv.

Ok, muss jetzt los. Der Adrenalinspiegel steigt, und die Hände werden feucht. Weiterschreiben unmöglich. In den nächsten Tagen könnt Ihr erfahren, wie sich Beppo am Schlagzeug gemacht hat und wessen Finger blutig gespielt sind. Dann auch erste Bilder. Und denkt dran: Don’t forget the fun!

1 2 3 4, Eure Spermbirds.“

Mehr zu: Spermbirds
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel