Zur mobilen Seite wechseln
29.04.2004 | 15:24 0 Autor: Matthias Arends RSS Feed

Line-Up fürs Benicàssim-Festival steht

Soeben wurde das Programm des diesjährigen Benicàssim-Festivals bekannt gegeben. Mit dabei: Kraftwerk, Chemical Brothers, Air und Franz Ferdinand.

Das spanische Benicàssim-Festival feiert in diesem Jahr seinen zehnten Geburtstag. Aus diesem Anlass haben sich die Veranstalter nicht lumpen lassen und präsentieren ein Programm, das sich sehen lassen kann.

So wurden auf einer Pressekonferenz heute mittag zahlreiche namhafte Acts wie Kraftwerk, Chemical Brothers, Air, Franz Ferdinand, Pet Shop Boys, Einstürzende Neubauten, The Dandy Warhols und The Charlatans bekannt gegeben.

Insgesamt sind bislang über 50 Künstler für das Jubiläums-Festival, das vom 05.08.-08.08. stattfindet, bestätigt worden. Weitere Namen sollen in den nächsten Wochen folgen. Das genaue Line-Up des Benicàssim findet ihr hier.

Der Ticketverkauf startet am 05. Mai. Das Vier-Tage-Ticket kostet 152 Euro und kann hier geordert werden.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.