0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ein Sport-Schnitzel, bitte!

Ein Sport-Schnitzel, bitte!
Das am 29.03. erscheinende neue Sportfreunde Stiller-Baby „Burli“ wirft seine Schatten voraus. Es gibt eine lustige Schnitzeljagd durchs World Wide Web samt Gewinnspiel.

Die erste Single „Siehst du das genauso?“ läuft bereits heiter in den Rotationen auf und ab. Und doch hat es vielleicht noch nicht jeder mitbekommen. Wer das nachholen möchte, kann sich das Video hier als Stream anschauen. Zudem gibt es noch ein spaßiges ‚Making Of‘ zum Clip hinter diesem Link.

Ja, und eine schicke Flashcard ist auch noch online. Und zwar hier für PC-Nutzer und hier für Mac-Benutzer.

Um bei der großen Sporties-Schnitzeljagd mitzumachen, gilt es, insgesamt acht Webseiten abzusurfen, sich die einzelnen Videobotschaften der Herren Brugger, Linhof und Weber anzusehen, um dann den Lösungssatz zu komplettieren. Diesen gibt man dann in dieses Kontaktformular ein. Warum? Weil man einen Konzertbesuch bei den Sportfreunden am 26. April in München samt Aftershow-Party, Anfahrt und Hotel gewinnen kann.

Das VISIONS-Schnitzel findet man hier.

Um zu erfahren, welche Seiten man noch besuchen sollte, damit man den Lösungssatz in voller Gänze bekommt, klickt man sich am besten einfach zu motor.de. Dort gibt’s eine Übersicht.

Und übrigens: Die Sportfreunde sind demnächst auch groß auf Tour:

24.04. CH-Basel – Kaserne

25.04. CH-Zürich – Abart

27.04. A-Linz – Posthof

28.04. A-Graz – Orpheum

29.04. A-Wien – Planet Music

30.04. A-Wien – Gasometer

02.05. Ulm – Roxy

03.05. Karlsruhe – Festhalle Durlach

04.05. Köln – Palladium

05.05. Münster – Halle Münsterland

07.05. Saarbrücken – Messehalle

08.05. Darmstadt – Central Station

09.05. Wiesbaden – Schlachthof

11.05. Bielefeld – Ringlokschuppen

12.05. Kiel – Halle 400

14.05. Hamburg – Große Freiheit 36

15.05. Hamburg – Große Freiheit 36

16.05. Hannover – Capitol

18.05. Erfurt – Gewerkschaftshaus

19.05. Braunschweig – Jolly Joker

20.05. Berlin – Columbiahalle

22.05. Chemnitz – Südbahnhof

23.05. Dresden – Schlachthof

25.05. Leipzig – Haus Auensee

26.05. München – Olympiahalle

04.06. Adenau/Nürburgring – Rock am Ring

05.06. Nürnberg – Rock im Park

11.06. Stralsund – Brauereihof Fest

09.07. A-Wiesen – Forestglade-Festival

10.07. A-Imst – Forestglade West

17.07. Ludwigsburg – Open Air

18.07. CH-Bern – Gurtenfestival

Karten gibt es direkt im VISIONS Ticketshop.

Außerdem verlosen wir in unserer Gewinnspiel-Ecke noch fünf signierte Single-CDs der netten Drei aus München.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel